19 Teams und 17 Einzelstarter sichern sich Freilose

Bis zum Ende der 1. Anmeldestufe haben sich 19 Teams und 17 Einzelstarter für einen Start beim 25. Jenaer Sparkassen Triathlon gemeldet. Damit sichern sie sich ein Freilos zur großen Tombola und somit eine erhöhte Chance auf tolle Preise!

Wir freuen uns über den großen Zuspruch. Das Enddatum der Aktion war nicht ganz zufällig gewählt, denn im Vorjahr meldete sich zu diesem Datum der 1. Starter für den Wettkampf an. Es ist vielleicht noch zu früh auf die Teilnehmerlimits zu verweisen, aber diese werden 2015 offenbar noch früher erreicht! 🙂

Für alle Staffeln gibt es mit Anmeldung zum Wettkampf weiterhin ein Freilos für die Staffeltombola.
Für die Einzelstartertombola verkaufen wir am Wettkampftag Tombolalose für einen guten Zweck! Diesen werden wir in nächster Zeit hier vorstellen!