Quarantathlon – Willkommen in der Wettkampfsaison 2020

Liebe Sportler, liebe Trainer, liebe Besucher,

DU hast im Winter fleißig trainiert? DU vermisst die Wettkämpfe? WIR auch!!!

sicherlich habt ihr euch nach einer langen Vorbereitungsphase auf die Wettkämpfe des Sommers gefreut. Die zahlreichen Absagen von Wettkämpfen und Sportveranstaltungen haben uns sicherlich alle enttäuscht zurückgelassen. Umso mehr freuen wir uns, euch das folgende Sportangebot für den Sommer unterbreiten zu können.

Der Thüringer Triathlon-Verband, der Jenaer Paradiestriathlon und das Team Weimarer Ingenieure HSV Weimar veranstalten den QUARANTATHLON. Dazu laden wir euch herzlich ein und freuen uns auf eure Teilnahme.

Teilnehmen kann jeder, unabhängig von Alter, sportlicher Leistung oder Vereinszugehörigkeit. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle notwendigen Informationen, das Regelwerk und den Wertungsmodus findet ihr in den Videos auf dem Paradiestriathlon YouTube Kanal. Die Erfassung der persönlichen Ergebnisse erfolgt für die Sportler über die Larasch Plattform.

9 Challenges warten auf euch! Und das Beste: Das Ganze hat schon begonnen! Ihr könnt sofort um Bestzeiten kämpfen oder einfach nur die Bewegung an der frischen Luft genießen!

 

Neben dem Leistungsvergleich warten auf alle fleißigen Teilnehmer Verlosungen und tolle Preise!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf faire sportliche Vergleiche! Lasst uns aus diesem Sommer einen Triathlon-Sommer machen! Gebt Gas beim QUARANTATHLON!

Mit sportlichen Grüßen

das Team des Quarantathlon