Vielen Dank an alle Beteiligten des 27. Jenaer Sparkassen Paradiestriathlons!

Mit ein paar Stunden Schlaf melden wir uns immer noch schwer begeistert vom gestrigen Tag. Triathlon in Jena war schon in den letzten Jahren zunehmend Event. Beigeisternd, hochklassig und spannend. Dieses Jahr haben wir mit dem DTU Cup ein zusätzliches Highlight gesetzt.

Der zusätzliche Aufwand der beiden Veranstaltungstage hat sich gelohnt und alle Sportler und Zuschauer haben hoffentlich einen tollen Tag im Jenaer Paradies verbracht.

Wir als Org-team möchten uns zuerst bei allen Helfern und Unterstützern bedanken. Es ist fantastisch mit wie viel Einsatz ihr bei der Sache wart! Ohne euch wäre das nicht ansatzweise möglich, was wir uns im Vorfeld so überlegen!

Dann ein Dank an alle Sportler, die so spannende, faire und unterhaltsame Wettkämpfe abgeliefert haben. Für euch wird das Ganze am Ende gemacht und es ist schön zu sehen mit wie viel Freude, Begeisterung und Ehrgeiz ihr unterwegs wart.

Wir hoffen viele von euch im kommenden Jahr wieder in Jena beim dann 28. Jenaer Paradiestriathlon zu sehen! Fotos wird es in den kommenden Tagen Stück für Stück auf unserer Facebookseite geben. Schaut gern mal vorbei.

mit sportlichen Grüßen und bestem Dank,
Matthias Weißbrodt