Anmeldung öffnet am 01.04.2016

Seit einigen Wochen befinden wir uns schon wieder intensiv an den Vorbereitungen für den 26. Jenaer Sparkassen Triathlon. Vieles hat sich bewährt und soll wieder wie im Vorjahr durchgeführt werden. Einiges Neues haben wir uns aber doch überlegt und dank der zahlreichen Feedback Bögen hatten wir auch ein paar wertvolle Hinweise, um euch den Tag noch schöner zu machen! 🙂

Wie angekündigt öffnet die Anmeldung am 01.04. und bis Ende Mai kommen Staffeln und Starter des Sprinttriathlons in den Genuss des Early Bird Tarifs.

Erste Neuerung für Staffelmannschaften ist die Einführung eines Premium Startpakets. Neben allen bekannten Leistungen des Basis Startpakets der letzten Jahre enthält dieses noch zahlreiche Extras und eine intensive persönliche Betreuung im Vorfeld und am Wettkampftag. Details zum Basis und Premium Paket finden sich im Bereich „Anmeldung“.

Erste Sponsoren und Tombolasponsoren stellen wir hier in den nächsten Wochen vor. Bei Fragen helfen wir euch gern per E-Mail weiter. Auch in der Rubrik FAQ haben wir zahlreiche Hinweise und Tipps zusammengefasst.