Ein sehr kurzes erstes Fazit

Erschöpft und müde sinken wir nach diesem Wochenende auf die Couch. Aber der ganze Aufwand hat sich gelohnt, wenn wir heute an den Tag zurückdenken. Alle Sportler, Gäste und Neugierige haben den Tag zu einem Triathlongest im Jenaer Paradies werden lassen. Mehr als würdig des 25 jährigen Jubiläums.

Ganz besonders möchte ich ich mich schon hier kurz bei den über 100 Helfern heute bedanken! Nur mit euch geht es! Ich bin dankbar und stolz für dieses Engagement! 🙂

Bilder wird es in den nächsten Tagen auf unserer Facebook Seite geben. Wenn es dann mal eine größere Menge für ein Album wird, dann auch auf der Homepage. Bitte habt ein wenig Geduld!

Ergebnisse gibt es hingegen schon jetzt auf der Seite des Laufservice Jena!

In den nächsten Tagen hört ihr noch mehr von uns. Wir sagen nochmal danke für euer Kommen und diesen großartigen Tag.

Matthias Weißbrodt