Erste Highlights in der Meldeliste

Die Anmeldung läuft nun seit zwei Wochen und wir können die ersten beiden Paukenschläge vermelden.Gestern hat mit Aljoscha Willgosch – Triathlon der Vorjahressieger auch für 2017 gemeldet. Aktuell bereitet er sich intensiv auf die Saison vor und möchte sich bei seinem Heimwettkampf Familie und Freunden zeigen und wird natürlich alles dafür tun, seinen Sieg aus dem Vorjahr zu wiederholen.

Nicht weniger Interessantes tut sich beim Firmen- und Staffeltriathlon. Das Universitätsklinikum Jena, letztes Jahr mit 14 Teams größtes Team, hat schon wieder 10 Staffeln angemeldet! Für uns überraschend gibt es um den Titel „größtes Team“ aber dieses Jahr starke Konkurrenz! „dreifachdran – Auslaufmodelle“ steht auch bereits mit 9 Teams ins der Startliste. Und man munkelt, da geht noch mehr. 🙂

Wir sind gespannt, was bis zum Ende des Frühbuchertarif am 31.03. noch so passiert.