Erste Infos zum Triathlon 2018

Der Termin des Triathlons steht fest. Am 17. Juni 2018 wird es wieder voll im Jenaer Schleichersee!

Neben unseren „Stammgästen“ freuen wir uns erstmals auch die Starter der 2. Bundesliga Nord in Jena begrüßen zu können. 🙂 Für das Bundesligateam aus Weimar wird der Paradiestriathlon so quasi zum Heimspiel und wir können uns auf hochklassigen Sport freuen. Dieses Spektakel sollte sich niemand entgehen lassen.

Darüber hinaus soll es eine ganze Menge Neuerungen geben, damit es für euch ein perfekter Tag im Jenaer Paradies wird.

Die Anmeldung wird ab Anfang Februar möglich sein!
Entsprechende Links findet ihr dann auf dieser Seite, so dass ihr nicht lange suchen müsst. Bevor es aber richtig losgeht, warten in nächster Zeit noch ein paar Appetithappen zum Vorfreude bekommen auf euch. Seid gespannt!

Bis dahin wünschen wir euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

mit sportlichen Grüßen,
euer Org-Team