Infos

Hier werden alle Informationen für Helfer bereitgestellt, sobald es wissenswerte Neuigkeiten gibt.

Info 04.01.18

2017 gab es mit dem DTU Jugend Cup eine besondere Herausforderung für das Helferteam. Dieses Jahr wird es etwas entzerrter, aber trotzdem sicherlich nicht langweilig. Statt DTU Cup gibt es 2018 die 2. Bundesliga mit je einem Frauen- und Männerrennen. Am Vorabend sollen schon 3 Nachwuchsrennen ausgetragen werden und dafür braucht es nach dem Aufbau für 1,5 Stunden einige Helfer. Als Dank gibt es dann wie im Vorjahr gleich im Anschluss dieser Wettkämpfe ein kleines Helfer-Vereinsfest mit gutem Essen und Musik.

Wir planen außerdem wieder ein Dankeschön für alle Helfer. Wünsche und Ideen können gern ans Org-Team herangetragen werden. 🙂 Bis Ende März ist noch Zeit dafür.

weitere Infos in den nächsten Wochen.
das Org-Team