Infos

Hier werden alle Informationen für Helfer bereitgestellt, sobald es wissenswerte Neuigkeiten gibt.

Info 11.05.18

2017 gab es mit dem DTU Jugend Cup eine besondere Herausforderung für das Helferteam. Dieses Jahr wird es etwas entzerrter, aber trotzdem sicherlich nicht langweilig. Statt DTU Cup gibt es 2018 die 2. Bundesliga mit je einem Frauen- und Männerrennen. Am Vortag soll wie immer das Gelände hergerichtet werden, so dass am Wettkapftag weniger Hektik aufkommt. Als Dank gibt es dann wie im Vorjahr gleich im Anschluss des Aufbaus ein kleines Helfer-Vereinsfest mit gutem Essen und Musik.

Die Teilverantwortlichen der einzelnen Bereiche werden sehr bald an euch Helfer aus dem Vorjahr herantreten. Für alle erstmaligen Helfer oder die, die 2017 pausiert haben, ist das online Anmeldeformular aber bereits wieder geöffnet! Tragt euch ein, damit wir euch frühzeitig mit Informationen und Neuigkeiten versorgen können. 🙂

weitere Infos in den nächsten Wochen.
das Org-Team