Noch 2 Tage gibt es ein Freilos zur Tombola!!

Noch 2 Tage gibt es bei der Anmeldung zum 25. Jenaer Sparkassen Triathlon ein Freilos für die Tombola gratis hinzu!  Wer sich bis zum 20.05. für einen Start in diesem Jahr entscheidet, sichert sich die Chance auf tolle Preise! Erstmals gibt es 2015 neben der Staffeltombola auch eine für Einzelstarter mit Preisen, wie z.B. einem Neoprenanzug, Fahrradmänteln oder Laufschuhen!

In der OTZ war letzten Donnerstag zudem eine erste Ankündigung des Triathlons zu finden:

http://jena.otz.de/…/30-Jenaer-Sparkassen-Triathlon-Erinner…

Zum Schluss noch ein großes Kompliment an die Organisatoren des Powertriathlon in Gera! Sie haben gestern mit ihrer Veranstaltung hervorragende Werbung für den Triathlonsport gemacht! Bei bestem Wetter traf sich die mitteldeutsche Triathlongemeinde zum Saisonauftakt. Das Team um Jens Winter, Thomas Dörfer und Stefan Würfel haben beste Bedingungen geschaffen und gezeigt, wie man einen Triathlon organisiert!