noch 2 Wochen / aktueller Meldestand

Als Service für alle noch unentschlossenen hier der aktuelle Meldestand des Paradiestriathlons. (Stand 13.08.16 21 Uhr)

Meldestand 13.08.16

Inzwischen hat auch Antje Fiebig, die aktuell führende des 3Cup bei den Damen, gemeldet. Sie ist sicherlich eine Kandidatin für das Podium.

Bei den Männern erwarten wir aktuell schon 4 der Top 6 aus dem vergangenen Jahr. Leider musste mit Sebastian Pflüger einer unserer Lokalfavoriten verletzt absagen. Mit Alexander Kull rückt aber ein Jugend A Sportler in den Fokus, der schon die Männerwettbewerbe in Apolda und Erfurt dieses Jahr gewonnen hat. Hinzu kommt Aljoscha Wilgosch, der letzte Woche in Frankfurt mit Platz 10 bewiesen hat, dass er sich in hervorragender Form befindet.

Noch einen Tag, bis zum 14.08. gilt die aktuelle Preisstufe. Die Anmeldung der einzelnen Wettkämpfe wird mit Erreichen der jeweiligen Teilnehmerlimits geschlossen. Erfahrungsgemäß wird das mit Wechsel der Preisstufe morgen dann sehr schnell gehen. 🙂