Schülerwettkämpfe sind terminiert

Der Termin Mitte Juni stellt uns 2018 vor einige planerische Herausforderungen. Letztendlich gab es drei Möglichkeiten, wie wir die Schülerrennen durchführen konnten. Die Eltern unseres Vereinsnachwuchses hatten die Wahl und haben sich einstimmig für einen klassischen Triathlon mit den bekannten Streckenlängen zum Auftakt des Tages entschieden.

 

Am 17.06. werden die Altersklassen Schüler C und Schüler B einen Tag voller Triathlon am Jenaer Schleichersee eröffnen. Schon 8 Uhr soll es losgehen, damit am Nachmittag dann pünktlich vor dem ersten WM Spiel der Deutschen Fußball Nationalmannschaft alle Sportler im Ziel sind. Auch dafür haben wir uns etwas überlegt. 🙂 Details geben wir sehr bald bekannt.

Die Anmeldung zu den Schülerrennen öffnen wir nach Ostern.