Noch 4 Wochen bis zum Triathlon

Es liegt in der Natur der Sache, dass wir uns schon tief in den Vorbereitungen zum Triathlon befinden. Aber auch bei euch Sportlern scheint der Termin inzwischen am Horizont im Kalender aufzutauchen. In den letzten Tagen gingen zahlreiche Meldungen ein und die Meldelisten füllen sich stetig. Noch muss niemand hektisch werden, man sollte aber die Meldeliste auch nicht mehr aus den Augen verlieren. Vor allem im Jedermann Wettbewerb übertrefft ihr alle unserer Erwartungen! Dieser ist nahezu ausgebucht und hat schon jetzt knapp doppelt so viele Starter als 2015.

Meldestand_29.07.16

Ganz besonders freuen wir uns über bereits 50 angemeldete Frauen! Das sind damit schon zu diesem Zeitpunkt so viele wie am Wettkampftag des letzten Jahres!!! Super!

Im Sprintwettkampf findet außerdem der dritte Wettkampf des 3Cup Thüringens statt. Die Wertung ist bei den Männern aktuell noch völlig offen und verspricht mächtig Spannung in Jena. Bei den Frauen kann Antje Fiebig bereits eine Vorentscheidung herbeiführen. Auf jeden Fall sollten die zu vergebenden Punkte hart umkämpft sein, da die Gesamtwertung des Cups dieses Jahr erstmals mit 500,- EUR dotiert ist und auch für die Altersklassensieger attraktive Preise warten.