Teilnehmerlimit im Sprinttriathlon erreicht! 40 zusätzliche Plätze freigegeben!

Wir freuen uns, dass es in 3 Wochen endlich losgeht! Das Wetter spielt bisher mit und wärmt den See auf angenehme Temperaturen auf. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so und wir haben am 30.08. auch so strahlenden Sonnenschein.

Bis zum 16.08. (aktuell noch 6 Tage) könnt ihr euch noch zu den günstigen Startpreisen anmelden. Erstmals wurde das Teilnehmerlimit im Sprintwettkampf schon 3 Wochen vor Wettkampfstart erreicht. Um möglichst vielen Interessenten einen Start und die Teilnahme an den Thüringer Meisterschaften zu ermöglichen haben wir weitere 40 Startplätze freigegeben. Dafür mussten wir den Zeitplan etwas anpassen. Den aktuellen Zeitplan findet ihr auf dieser Homepage! Genügend Plätze gibt es aktuell noch im Jedermannrennen und den Nachwuchswettkämpfen.

Teilnehmer an den Thüringer Meisterschaften oder dem 3 Cup (in Jena doppelte Punktzahl!) sollten sich beeilen. Leider können wir eine weitere Anhebung des Teilnehmerlimits über die 40 Plätze hinaus nicht zulassen, um die Sicherheit der Sportler und einen fairen Wettkampf zu garantieren. Die Zusammensetzung der beiden Startwellen im Sprintwettkampf wird rechtzeitig auf der Homepage veröffentlicht.

Für alle Firmen- und Staffelstarter beginnen die Schwimm-Vorbereitungstrainings in gut einer Woche. Die vier Termine wurden inzwischen bestätigt. Auch weiterhin kann sich in die doodle Listen für eine kostenfreie Teilnahme eingetragen werden.

Wir freuen uns auf euch!

mit sportlichen Grüßen
das Jenaer Org-Team