Titelverteidigung beim Jenaer Teamlauf

Am 24.04. fand in Jena der 10. Teamlauf statt, bei dem jedes Jahr Geld für einen guten Zweck gesammelt wird. Zu absolvieren sind 3 x 2,3km als Staffel. Mit am Start waren Julia, Jenny und Julika vom Org Team des Triathlons. Nach dem Sieg in der Frauenwertung aus dem Vorjahr, galt es dieses Jahr diesen Erfolg zu wiederholen. Und vom Start weg spielte ihr Team „Meet us @ Firmen & Staffeltriathlon“ vorn mit. Unter 309 Teams kamen sie auf Platz 59 der Gesamtwertung in Ziel. Gleichbedeutend war das mit der Titelverteidigung in der Frauenwertung!!! Sichtbar stolz waren sie selbst, aber auch die zahlreich anwesenden inaktiven Männer. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

IMG_0557 IMG_0560

Auch die neuen Team Shirts hatten Premiere. An diesen leuchtend grünen Shirts erkennt ihr bei Fragen unsere kompetenten Planerinnen für den Staffeltriathlon.