Tombola für Aktion „GUT DRAUF“

Da immer mehr Fragen zum unterstützten sozialen Projekt beim diesjährigen Triathlon kommen, freuen wir uns endlich Licht ins Dunkel bringen zu können. In diesem Jahr unterstützen wir das Kinder und Jugendzentrum Klex aus Jena. Im Besonderen hat uns die Aktion „GUT DRAUF“ überzeugt, bei der sie gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung bei Kindern und Jugendlichen fördern. Mit diesem Motto werden sie am 30.08. auch beim Triathlon vor Ort sein und ihr Projekt vorstellen.

Geld gesammelt werden soll mit einer Tombola, die unser Premium Sponsor www.triathlon-laden.de zur Verfügung stellt. 10 hochwertige Preise stehen zur Verfügung! Die ersten drei Preise hat uns der Triathlonladen schon verraten!

2xu A1 Active Wetsuit
Zoot Ultra Tri Bag 2.0
Zoot Ultra TT 7.0 Laufschuh

Unglaublich! Vielen Vielen Dank für die Bereitstellung der Preise!
Die Teilnahme an der Tombola lohnt in jedem Fall. Lose gibt es am 30.08. vor Ort an der Anmeldung und den Verpflegungsständen.