Triathlon Jena mit neuem Vorstand

Der Triathlon Jena e.V. traf sich am 26.02. zur Jahreshauptversammlung. Interessiert lautschten die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder dem Rechenschaftsbericht des Vorstands zur Arbeit der letzten beiden Jahre. Außerdem wurden die erfolgreichsten Sportler des Vereins ausgezeichnet. Neben den Vielstartern waren das in diesem Jahr in erster Linie die zahlreichen Langdistanz Athleten. Besondere Ehren wurden Johannes Macholdt zuteil, der 2014 an zwei Cross Triathlon Weltmeisterschaften sehr erfolgreich teilnam.
Außerdem wurde noch ein neuer Vorstand für die nächsten beiden Jahre gewählt. Erneut zur Verfügung standen Timo Jahn als Vereinsvorsitzender und Dominik Driesch als Kassenwart. Unterstützt werden die beiden in Zukunft von Susanne Bartsch als Stellvertretende Vereinsvorsitzende. Den erweiterten Vorstand bilden Matthias Weißbrodt, Philipp Sonnenberg, Reiner Wunderlich und Martin Schütze.