Vorbereitungen für 2016 laufen auf Hochtouren

Es ist Herbst und das Wetter nicht so einladend zum Training. Wir hoffen ihr seid trotzdem sportlich, denn wir arbeiten im Hintergrund schon fleißig am Paradiestriathlon 2016. Nun gibt es auch erste Neuigkeiten!

2016 werden die Thüringer Meisterschaften aller Nachwuchsaltersklassen in Jena stattfinden! Für uns als ehemalig reinem Kindertriathlon immer wieder ein Highlight! Dazu gibt es noch wertvolle Punkte im neu gestalteten 3 Cup!

Mit dem 28. August wurde auch unser Wunschtermin bestätigt.

Außerdem sind wir auf der Suche nach weiteren Sponsoren und Partnern! Wir hoffen hier bald die ersten neuen Partnerschaften präsentieren zu können. Wir haben viel zu bieten und es gibt zahlreiche Präsentationsmöglichkeiten! Bei Interesse einfach eine kurze E-Mail an matthias [at] paradiestriathlon.de senden.

mit sportlichen Grüßen,
das Org Team