Wieder Hammer(l) Medaillen zum Triathlon

Jetzt schon das dritte Jahr in Folge können wir auf die Unterstützung von Hubert Hammerl Immobilien bauen. Nach Jena gekommen als erfolgreicher Profi Langdistanz Triathlet unterstützt Hubert nach dem Ende seiner sportlichen Karriere nun die Jugend des Triathlon Jena e.V und auch den Paradiestriathlon.

langjähriger Unterstützer des Paradiestriathlons – Hubert Hammerl mit Sohn Jan und Hauptorganisator Matthias Weißbrodt

Familien- und Nachwuchssport liegen ihm sehr am Herzen und so sorgt er mit seinem Beitrag dafür, dass alle Nachwuchsportler und Jedermänner mit einer schönen Erinnerung an die Veranstaltung nach Hause fahren. Jedes Jahr gibt es eine Profi Finishermedaille zum sammeln. Nach blau im ersten Jahr, gelb im letzten Jahr, fehlt nun noch weiß zur Vollendung der Jenaer Farbpalette.

Hauptorganisator Matthias Weißbrodt beim JenaTV Interview

Heute konnten wir sie bei der Pressekonferenz präsentieren. Jeder Finisher der Schülerwettkämpfe, des Sprints und des Jedermann Wettbewerbs wird ein solches Sammlerstück erhalten. Danke Hubert!