Wir sagen Danke für den schönen Tag!

Nach vier Tagen Erholung sind die Strapazen des Wochenendes vergessen uns wir schauen glücklich und zufrieden zurück auf den 25. Jenaer Sparkassen Triathlon.

Als Org-Team sind wir stolz darauf, dass fast all unsere Vorhaben geklappt haben und der Ablauf genau so funktioniert hat wie geplant. Das Wetter war fantastisch, die Laune gut und die sportlichen Leistungen der Sportler hervorragend.

Nun gilt es die Eindrücke zu sortieren und gleich ein paar Gedanken für die 26. Auflage der Veranstaltung aufzuschreiben. Gern beziehen wir auch euer feedback dazu mit ein. Schreibt uns dazu gern eine E-Mail oder über facebook eine Nachricht.

Damit das Wochenende nicht zu schnell in Vergessenheit gerät werden wir immer mal wieder Fotos vom Wettkampf veröffentlichen. Die ersten gut 30 Stück hat uns Christoph von CeW Photography schon geschickt. Schaut hier!

Auch die offiziellen Ergebnislisten findet ihr nun auf unserer Homepage. Auf der Laufservice Seite könnt ihr euch noch eure Urkunde runterladen oder auch im Laufladen Jena ausdrucken lassen.

Wir sagen danke für dieses tolle Event bei jedem einzelnen, der daran seinen Anteil hatte!

viele Grüße,
euer Org-Team