DTU Jugend Cup

Liebe Sportler und Trainer,

wir freuen uns 2019 zum zweiten Mal die Elite des Deutschen Triathlon Nachwuchses in Jena begrüßen zu dürfen. Noch sind wir in den Detailplanungen zur Veranstaltung. Sobald wir Informationen haben, werden wir diese hier veröffentlichen.

Auch wird es Mitte März eine zentrale Info an die Landestrainer geben, in der dann noch weitere Details bekanntgegeben werden und auch die Anmeldemaske für die Sammelmeldungen der Landesverbände mitgeschickt wird.

Bitte meldet euch nicht über unseren Zeitnehmer an! Die dort aufgeführten Wettkämpfe sind nicht der DTU Jugend Cup!

Eine Info vorab: Wir werden für 2019 ein offizielles Rennhotel benennen. Wir favorisieren das Steigenberger Maxx Hotel, mit dem wir 2018 für die 2. Bundesliga gute Erfahrungen gemacht haben. Dort wird auch die Besprechung der Landestrainer stattfinden. Wir besprechen noch eine Kontingentregelung mit eventuellen Sonderkonditionen und blocken dann auch gleich ein Zimmerkontingent, welches mit einem noch zu bestimmenden Stichwort abgerufen werden kann.

viele Grüße,
das Org-Team