Highlight Wettkampf

Firmencup & Staffeln

Der Firmencup und Staffelwettbewerb ist unser jüngster Wettkampf, aber fast immer der stimmungsvollste. Viele probieren hier zum ersten Mal die Sportart aus und erleben das Event gemeinsam mit Kollegen, Freunden oder Familie. Der Staffelwettbewerb bildet immer den Abschluss des Paradiestriathlons und im Ziel bleibt viel Zeit Erlebnisse und Geschichten auszutauschen.

Hier sind alle richtig, die ein spaßiges  und lockeres Teamevent suchen.

Der Staffeltriathlon ist sehr beliebt bei Firmen und Betriebssportgruppen. Viele Arbeitskollegen, aber auch viele Vereine und Freundeskreise finden jährlich bei uns im Paradiespark heraus, wie die sportlichste Firma, bzw. das sportlichste Team heißt. 

Ein ganz besonderes Highlight ist die Ehrung der “Iron-Teams”, den Firmen, die es schaffen mit 10 Staffeln die legendäre Ironman Distanz von 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42km Laufen zu überwinden.

Aber auch für alle andere bietet die Tombola die Chance auf schöne Preise und den Sprung aufs Siegerpodest. 🙂

3 Kollegen oder Freunde teilen sich den Triathlon auf. Jeder muss nur eine Disziplin absolvieren und kann so seine Stärke einbringen.

Aktuelles

Zahlen & Fakten

Unser Ältester Starter

Jahre alt

Ehrenamt im Verein

Stunden

GRößte Firma 2019

Starter

Wir Veranstalten seit

Jahre Rennen

Webseiten Aufrufe im Jahr

TSD Klicks