Helfer

Helfer

Unser Verein ist neben den sportlichen Aktivitäten schon seit der Gründung auch in der Durchführung und Organisation von Wettkämpfen aktiv. Um die Jahr für Jahr neuen Rekordwerte bei Wettkämpfern und Zuschauern in koordinierte Bahnen zu lenken und den Sportlern einen schönen Tag im Jenaer Paradies zu bescheren, braucht es viele fleißige Helfer. Wenn ihr Lust habt, den Jenaer Sparkassen Triathlon 2017 ehrenamtlich mit eurer Hilfe zu unterstützen, dann seid ihr hier genau richtig! Wir brauchen eure Hilfe am 17.06. und 18.06.zur Absicherung der Veranstaltung. Die Aufgaben sind dabei sehr vielfältig. (z.B. Auf- und Abbau, Streckenposten auf Schwimm-, Lauf- oder Radstrecke, Meldebüro, Verpflegung oder Helfer im Wechselgarten) Gern versuchen wir eure Wünsche nach einem Einsatzort soweit wie möglich zu berücksichtigen!

Helfer_3 Helfer_4 Helfer_1 Helfer_2

Ihr könnt uns direkt per E-Mail kontaktieren oder aber besser unser Online Anmeldeformular nutzen. Wichtig dabei sind vor allem eure Kontaktdaten, damit wir euch über alle Neuigkeiten rechtzeitig informieren können. Das Orga Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Unterstützung. Wie jedes Jahr bereiten wir auch ein kleines Dankeschön für euch vor, damit ihr eine schöne Erinnerung an die dann hoffentlich gelungene Veranstaltung behaltet.