Sponsoren

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des Jenaer Triathlons,

Jenaer Triathlon 2014 - 02
Haben auch sie Lust auf dieses positive Umfeld? Werden Sie Teil des Ganzen! Wenden Sie sich an Matthias Weißbrodt unter der Mailadresse:
Matthias@paradiestriathlon.de

in den letzten Jahren hat sich beim Triathlon Jena e.V. viel getan. Die traditionell intensiv betriebene Jugendarbeit wurde noch weiter ausgebaut und inzwischen trainieren 140 Kinder und Jugendliche mehrmals wöchentlich in unserem Verein. Diese Arbeit ist die Basis, damit unser Verein auch in Zukunft weiter wachsen wird und den Triathlon Sport in Jena und Umgebung fördert.

Sehr stolz sind wir zudem auf die stark zunehmende Beliebtheit des Sparkassen Triathlons im Sommer. Diesen organisiert unser Verein seit inzwischen 27 Jahren. Seit 2013 konnten wir jedes Jahr neue Teilnehmerrekorde vermelden und die Teilnehmerzahl mehr als verdoppeln. Zudem ist der Firmen Staffeltriathlon als Wettkampfformat hinzugekommen, der schon im ersten Jahr ein Highlight der Veranstaltung war. 2015 nahmen bereits 110 Staffeln an diesem spaßbetonten Wettkampf teil. Mit der Rückkehr in den Eingangsbereich des Südbades, ergeben sich für die Veranstaltung perfekte Bedingungen, um in den kommenden Jahren die Veranstaltung noch deutlich zu vergrößern und zu einem bedeutenden Event in der Jenaer Sportlandschaft zu machen.

Herzlichst möchte ich mich bei unseren Sponsoren bedanken, welche uns seit vielen Jahren unterstützen und ohne die diese Entwicklung, wie sie stattgefunden hat, nicht möglich gewesen wäre. Nicht zuletzt freuen wir uns auf viele neue Partnerschaften, die mit uns gemeinsam die vielen Ziele und Ideen verwirklichen und so den Triathlon in Jena in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Mit sportlichen Grüßen,
Matthias Weißbrodt