Aktuelles

Alles ist vorbereitet – lets get down to business!
vom 4. September 2021

Es kann losgehen! Wir sind bereit!

Wow, die letzten beiden Tage haben die Vorfreude noch einmal richtig angeheizt! Schon am Donnerstag begegneten uns erste Trikots von Triathlon Landesverbänden ins der Stadt. Ab Freitag war es dann in ganz Jena nicht mehr zu übersehen, die Nachwuchs Triathlonelite war angekommen!

Höchste Zeit für uns auch das Gelände vorzubereiten. Ab Freitag kamen die LKWs und brachten alles an Ort und Stelle. Zäune, Essen, Zelte, Tische und Teppiche… Heute Nachmittag kam dann Leben aufs Gelände und über 50 fleißige Vereinshelfer begannen mit dem Aufbau. Gut vorbereitet und angeleitet durch Maxim, Philipp und die einzelnen Teilbereichsverantwortlichen war schnell zu erkennen, was sich lange vorher ausgedacht wurde. Ein noch nie so professionelles und schönes Wettkampfgelände, angemessen für eine Deutsche Meisterschaft!

Viel schneller als manch anderes Jahr war dann auch alles geschafft. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang brachten die Mitarbeiter der Jenaer Bäder GmbH das Helferbuffet zur gemeinsamen Stärkung vorbei. Matthias und Stefan hielten wie versprochen ihre Ansprachen sehr kurz und so konnte pünktlich gegessen werden.

Nun hoffen wir, dass morgen alles so glatt weitergeht und wir einen fantastischen Wettkampftag erleben werden.

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars