Aktuelles

Auf Wiedersehen in 2023
vom 5. Juli 2022

Ein bekanntes Zitat aus einem sehr bekanntem Kinderbuch lautet „How happy I am, to have something, that makes saying goodbye so hard.“ (dt. „Was für ein Glück habe ich, etwas zu besitzen, was mir Abschiede so schwer macht.“).

Ihr könnt uns glauben, so geschafft wir am Ende unseres Wettkampfwochenendes sind, so „traurig“ sind wir, dass es schon wieder vorbei ist. Es ist ein wenig, wie wenn man etwas Aufwändiges kocht. Voller Hingabe und Euphorie steht man stundenlang am Herd und binnen Minuten ist alles aufgegessen. Genau so fühlt sich das für uns irgendwie auch an.

Wenn wir uns dann alle ein paar Tage (oder Wochen) vom Stress erholt und alle Fotos sortiert haben, sind wir schon voller Euphorie für die neue Saison. Fast so wie Kinder auf den Weihnachtsmann warten, warten wir auf die Termine der DTU, um endlich unsren Wettkampf terminieren und planen zu können. Auch wenn wir uns immer wieder bewusste Pausen vornehmen, klappt dies nur bedingt. Dann startet man hier und da selbst einmal oder schaut zu und schon denkt man „Wow! Wahnsinns Idee, lass uns das auch mal versuchen.“ Und so spinnen sich tausende Ideen über das Jahr zusammen, den Wettkampf noch schöner und noch besser zu machen.

Nach unserem erfolgreichen Event in diesem Jahr sind wir hoch motiviert all unsere und eure Ideen umzusetzen und den Paradiestriathlon 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Im Sommer heißt es wieder „Welcome to Paradise!“ 

 

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars