Aktuelles

You make us who we are
vom 3. Juli 2022

In all dem Wettkampftrouble und der Euphorie der Sportler, Trainer und Betreuer kommt eine Personengruppe viel zu oft zu kurz. Unsere Helfer!

Was wäre unsere Veranstaltung nur ohne euch. Dank der vielen fleißigen Unterstützer bekommt der Paradiestriathlon überhaupt erst den Charme und die Atmosphäre, welche ihn so beliebt und bekannt macht.

Von durchdachter Streckengestaltung bis zum liebevoll gebackenem Kuchen in der Zielverpflegung ermöglichen unsere Helfer ein Sportevent mit Wohlfühlcharakter.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für euren unermüdlichen Einsatz in den verschiedenen Bereichen bedanken. Immer wieder überlegen wir, welche kleine Freude wir euch noch machen können und jedes Mal denken wir, mit keinem Geschenk der Welt ist euer Einsatz zu bezahlen. Ihr seid das perfekte Team! Ihr arbeitet super zusammen, versteht euch teilweise blind und arbeitet immer wieder voller Freude neue Helfer in euren Bereichen ein.

Wir freuen uns immer über Zuwachs in unserer Triathlonfamilie. Wer also einmal Lust hat, hinter die Kulissen des Wettkampfes zu schauen und Teil eines wunderbaren Teams zu sein, kann sich gern als Helfer melden.

Wir freuen uns wahnsinnig auf den Paradiestriathlon im nächsten Jahr. Bleibt bis dahin alle schön gesund und habt weiter viele kreative Ideen.

 

 

 

Unterstützer

Unsere Sponsoren

  Wir sagen Danke an alle unsere Sponsoren.

Unsere Stützen des Paradiestriathlons sorgen für die Ausstattung der Sportler, Helfer und ermöglichen die Durchführung seit 30 Jahren!

Chromcars